Hausbau - Objektbau - Zimmerei

Hausbau - Objektbau - Zimmerei

Firmengelände

Firma

Unser Betrieb wurde 1996 gegründet und hat sich bis heute zu einem starken Unternehmen mit einem vielfältigen Leistungsspektrum im modernen Holzbau entwickelt.

Die Holzbaufirma wird geleitet von zwei Zimmermeistern, Thomas und Manfred Schels. Wir beschäftigen im Durchschnitt ca. 10 qualifizierte u. erfahrene Mitarbeiter.

Im modernen Holzbau steckt viel Potential, viele Architekten und Bauherren haben diese Vorzüge bereits erkannt. Aus diesem Grund ist es uns auch wichtig, fortlaufend Lehrlinge auszubilden, um den Holzbau der Zukunft zu sichern.

Für die Durchführung der Holzbauarbeiten stehen uns moderne Holzbearbeitungsmaschinen sowie eine Abbundhalle zur Verfügung. Die zugeschnittenen Hölzer werden in unserer 900m² Montagehalle zu fertigen Holzelementen weiterverarbeitet. In unserer Lagerhalle werden die vorgefertigten Bauteile sowie die Baustoffe optimal vor Witterungseinflüssen geschützt, so dass eine qualitativ hochwertige Verarbeitung gewährleistet ist.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen